Gutschein
deenfritesru
Berliner Currywurst 2017-07-02T17:48:04+00:00

Die Berliner Currywurst – im Nante Eck eine Institution, die schmeckt!

Eine Berliner Delikatesse, die mit feiner Soße und nach altem Rezept frisch zubereitet schon früher die Leute in die Gaststätten trieb.

Die Currywurst gehört zu Berlin wie Big Ben zu London oder der Eifelturm zu Paris. „Gehste inne Stadt, watt macht Dich da satt? Ne Currywurst!“ sang Grönemeyer in den 80ern – und er meinte bestimmt die Berliner Currywurst, denn hier wurde sie erfunden!

Im Nante Eck gibt’s die Riesen-Currywurst mit hausgemachtem Kartoffel-Gurkensalat – ein Snack, der gerne auch als komplette Mahlzeit durchgeht. Mit feiner Soße nach altem Rezept und frisch zubereitet ist die Berliner Currywurst eine Delikatesse, die lange vor Döner und Hamburger den Berliner mindestens einmal in der Woche in die Gaststätte trieb. Die einen schärfen noch nach, die anderen schwören auf den originalen Geschmack. Wir sind da ganz liberal und freuen uns, dass unsere Currywurst so gut ankommt und inzwischen weit über Berlin hinaus bekannt ist.